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25.04.2013 - 25.04.2013 | München

Social Media verändert die Erwartungen der Kunden an Ihr Unternehmen!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Institut für Customer Experience Management, und der Call Center Verband Deutschland e.V. bieten allen Social Media-Interessierten einen Termin zum Umgang mit sozialen Medien am 25. April 2013 in München an.

Der Umgang mit sozialen Medien ist für viele Ihrer Kunden bereits zur Selbstverständlichkeit geworden. Informationen über die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens werden über Google gesucht und in Blogs, Foren und Communities gefunden. Informationen werden über Microblogs wie Twitter gesendet und verteilt und in Wikipedien festgehalten. Ihre Kunden sind in sozialen Netzen wie Facebook, Xing, Linkedin, Pinterest, Quora und anderen Netzwerken aktiv.

- Wie ist Ihr Unternehmen hierauf vorbereitet?
- Arbeiten PR, Marketing, Vertrieb und Service Hand in Hand?
- Wer hat die Verantwortung für den Kunden?
- Wer ist in Zukunft für den Kundenkontakt zuständig?
- Wie sieht Ihr Kundenservice der Zukunft aus?

Die ausführliche Agenda und Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf http://callcenter-verband.de/home/termine/workshop-social-media-im-kundenservice-2-0-in-munchen/

Für CCV Mitglieder gelten Sonderkonditionen!