> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
10.04.2013 - 10.04.2013

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
bvh 2.013

10. und 11. April 2013, Hamburg

Das bvh BarCamp 2.013 hat sich mit seiner Premiere als "bvh 2.012" im April 2012 sofort als führende Praktiker- und Knowhow-Konferenz des Interaktiven Handels etabliert. Durch die Kooperation mit Hamburg@Work und in Verbindung mit den Handels- und Medien-Unternehmen der Hansestadt, den Investoren und Forschungsinstituten, ist sie zum Ort des gleichberechtigten Austauschs unter E-Commerce-Experten geworden.

- Die bvh 2.013, ist Deutschlands einzige Praxis-Konferenz, die zwei Tage lang operatives Knowhow für den interaktiven Handel vermittelt.
- Sie richtet sich an operative Entscheider der Onlineaktivitäten von Marken, Einzelhändlern, Versandhändlern, Pureplayern und Start-ups und ihrer Dienstleister.
- Die bvh 2.013 lebt von innovativen Praxis-Formaten, die aus der Konferenz das „Barcamp für Interaktiven Vertrieb und Handel“ machen:

1. Masterclasses: zweistündige Wissensvermittlung zu aktuellen Themen des Shop-Marketing wie z.B. Link-Building, Conversion, Customer Journey, Social Media, Operations
2. Clinics: Expertengespräche im kleinen Kreis zu konkreten Fragestellungen der Teilnehmer-Websites/Kampagnen wie z.B. e-Mail-Gestaltung, Shop-Layout/Conversion-Optimierung, Social Media-Konzept etc.
3. Boardroom-Gespräche: Diskussion- und Fragerunden im kleinen Kreis mit Venture Capital-Gebern, Gründern, Experten.

Auf der Hauptbühne im Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Hamburg verleiht ein "Zeitgeist"-Vortragsprogramm zu Veränderungen in der Wertschöpfungskette des Handels wichtige Impulse für Marketing, Operations & Fulfillment, Personalentwicklung, IT.

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.bvh2013.de/startseite/