> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
04.07.2013 - 04.07.2013 | Stuttgart

Trends und Methoden der Wirksamkeits- und Erfolgsmessung und Optimierung von Online-Medien

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Das Seminar gibt einen Einblick über aktuelle Trends der Wirksamkeits- und Erfolgsmessung von Online-Medien. Im Rahmen dessen werden verschiedene Methoden zur Messung, Auswertung und Optimierung von Online-Angeboten erläutert.

Neben den gängigen Methoden wie Web Analytics und Eye Tracking werden dabei auch neue Erkenntnisse aus der Hirnforschung vorgestellt.

Programm:
- Die Notwendigkeit empirischer DatenWeb Analytics - aber richtig!
- Grundlagen und Erfolgsfaktoren für die gezielte und kontinuierliche Optimierung des Website-Erfolgs mit Hilfe von Webanalyse-Tools Werbewirkung und User-Experience mit Eye-Tracking Nutzertests evaluieren
- Effizienz testen bevor man online geht - Hirnforschung macht's möglich

Referenten:
- Stefanie Ganz, 21TORR Interactive, Reutlingen (www.21torr.com)
- Sebastian Hagenlocher, element. the researchnetwork, Leonberg
- Dr. Kai-Markus Müller, The Neuromarketing Lab,Aspach

Anmeldung unter:
http://www.bwcon.de/5193.html

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bis zum 28. Juni 2013