> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
25.06.2014 - 26.06.2014 | Nürnberg

Die Dialogmarketing-Messe Print. Online. Crossmedia

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
CO-REACH – am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg

Die Messe rund um das sinnvolle Verknüpfen von Internet und Print wird durch ein breites Fachprogramm mit rund 70 Vorträgen und Workshops ergänzt.
Parallel findet zum zweiten Mal der OpenSummit statt, eine Unkonferenz im Barcamp-Format zu Crossmedia-Marketingthemen.

Erreichen Sie neue Zielgruppen. Auf der CO-REACH ist das ganz einfach. Ob Interaktiv, Mobile, Online oder Print– die CO-REACH bringt alle Werbekanäle durch ihr crossmediales Angebotsspektrum zusammen.

Über 7.000 Marketingverantwortliche aus verschiedensten Branchen diskutieren auf der CO-REACH mit Agenturen, Adressanbietern, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog und lassen sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren.

Hunderte von Ausstellern, eine Vielzahl von Expertenvorträgen aus den wichtigsten Zielbranchen für effizientes Crossmedia Marketing präsentieren die neuesten Marketing Trends rund um Crossmedia-Marketing und widmen sich u.a. Themen wie dem Datenschutzgesetz, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, E-Mail-Marketing, Content-Marketing, CRM, Mobile Advertising und vielem mehr. http://www.co-reach.de/de/rahmenprogramm/

Themen rund um Crossmedia Marketing: Agenturen und Beratung, Adressen und Zielgruppen, Digitales Marketing, Prepress / Print / Lettershop / Contact Center ...
http://www.co-reach.de/de/messeinfo/messeprofil/angebotsspektrum/

Diskutieren, netzwerken, langfristige Beziehungen aufbauen. Auf keinem anderen Branchentreffpunkt knüpfen Newcomer und Profis nachhaltigere Kontakte. Fachlich-sachlich wärend des Tages oder in entspannter Umgebung auf der CO-REACH-Party.


Weitere Informationen unter:
http://www.co-reach.de/de/