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Rethink! Connected Customer 360°

22.06.2017 - 23.06.2017 | Hamburg | Kongress
Driving the Internet of Customer Relationship Management
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Rethink! Connected Customer 360°
22. - 23. Juni 2017 in Hamburg


Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie-Event für Marketing-Direktoren und CRM-Entscheider, um die neuesten Anforderungen und Strategien an Customer Relationship Management, Customer Experience und CRM Data & Technology Management zu diskutieren. Die Rethink! Connected Customer 360° ist speziell auf die Komplexität in Ihrem Unternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen geschäftskritische Lösungen, speziell für die Entwicklung einer anspruchsvollen und modernen digitalen CRM-Strategie. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 150+ CRM und Marketing Entscheider auf der 3. Rethink! Connected Customer 360°

Themenschwerpunkte auf der Rethink! Connected Customer 2017:
• CRM & Transformation
• CRM Strategien, Prozesse und Technologien
• CRM Data & Analytics
• CRM Software & Tools
• Customer Journey & Touchpoints
• Contact Center & Self Service
• Customer Service Excellence
• Mobile & Social CRM

Hören Sie auf der Rethink! Connected Customer 2017 unter anderem Keynotes und Top-Level-Referenten wie Dr. Jens Raskop (Head of CRM Systems & eCRM, BMW Group), Moritz Corbelin (Leiter E-Commerce Strategy, Otto Group), Sabine Musil (Leiterin Kunde/CRM, Generali Versicherung AG), Nadine Berger (Head of Digital Business, Toyota Deutschland GmbH), Prof. Nils Hafner (Professor & CRM Experte, Hochschule Luzern), Klaus Petersen (Marketing Director Factory Automation - European Business Group, Mitsubishi Electric Europe B.V.), Christian Heß (Geschäftsführer für CRM, MediaMarktSaturn Retail Group), Dr. Clemens Pirker (Director Global CRM & Advanced Analytics, D. SWAROVSKI KG) & Matthias Schumacher (Director International Sales, tesa SE).

Aktuelle Informationen zum Programm, zu Referenten und zur Anmeldung finden Sie hier.