> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
26.04.2018 - 26.04.2018 | Wien | Kongress

19. Praxis-Forum

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Praxis-Forum CRM & Customer Experience
Konferenz | 26. / 27. April 2018, Wien


19. Durchführung!
Hochkarätige Experten und Praktiker aus CRM, Customer Experience, Marketing & Vertrieb garantieren neuestes Fachwissen und Top-Erfahrungsberichte für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.

Wie funktionieren erfolgreiche Kundenbeziehungen im digitalen Wandel? Business Circle, Österreichs größtes Konferenzunternehmen, präsentiert an 2 Tagen aktuelle Innovationen und Trends aus der B2B & B2C-Praxis.

Experten und Praktiker aus CRM, Customer Experience, Marketing & Vertrieb diskutieren und zeigen vor, wie ein ganzheitliches Kundenerlebnis über alle Kommunikations- und Vertriebskanäle funktioniert.

Die Kundenerwartungen und das Kaufverhalten verändern sich - nicht aber die Bedürfnisse. Customer Experience verändert den Blickwinkel von CRM: Wie gelingt es, innovative und unkonventionelle Kundenerfahrungen an allen Touch Points mit den Kunden umzusetzen?
Es wird notwendig die generierten Kundendaten intelligent zu analysieren, um daraus Maßnahmen abzuleiten, die einen unmittelbaren Mehrwert für die Kunden darstellen.