> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
10.09.2018 - 11.09.2018 | Frankfurt am Main | Kongress

Marken im Spannungsfeld – Smart Data, Künstliche Intelligenz, Werte und Haltung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Moderne Technologien revolutionieren die Unternehmenskommunikation. Egal ob Marketing, Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung – kein Entscheider kommt mehr an den neuesten Entwicklungen wie „Künstlicher Intelligenz“, „Virtual Reality“ oder „Smart Data“ vorbei. In diesem Zusammenhang spielen Ethik und Werte eine immer größere Rolle.

Viele Unternehmen arbeiten heute bereits ganz anders, als sich die meisten Experten das vorstellen können. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen – und damit in die Zukunft.

Beim diesjährigen „12. Deutsche Marken-Summit“ kommen wieder rund 300 Entscheider aus Kommunikation und Marketing zusammen, um über die aktuellen Trends zu sprechen. Unter dem Motto „Gamechanger: Marken im Spannungsfeld – Smart Data, Künstliche Intelligenz, Werte und Haltung“ stellen inspirierende Experten aus Unternehmen und Forschung praxiserprobte Aktivitäten vor und zeigen die Richtung an.

Am Vorabend werden zudem die Auszeichnungen „Deutscher Image Award“, „Integrated Communication Award“ sowie „Global Ranking Champion“ verliehen.


Wir freuen uns auf Sie!