> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
16.10.2017 - 17.10.2017 | Frankfurt am Main | Kongress

Leitveranstaltung für Markenentscheider und strategische Lenker deutscher und internationaler Unternehmen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der „Change“ ist da! Er passiert nicht erst morgen. Oder im nächsten Jahr. Er passiert heute; gerade; jetzt! Denn Marketing und Kommunikation sind radikal im Umbruch. Wir möchten Sie inspirieren. Und wir möchten mit Ihnen diskutieren. Wo steht die Branche der Kommunikatoren heute? Wo wird sie morgen stehen? Und wer sind die „Influencer“, die die relevanten Trends treiben?

Gemeinsam mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und renommierten Partnern wie der Deutschen Post haben wir das Konzept für den „11. Deutschen Marken-Summit“ entwickelt. In diesem Jahr gehen wir in zwei tolle Locations: die Harley-Davidson-Factory und die Deutsche Bank in Frankfurt. Feierlicher Höhepunkt am Vorabend ist die Verleihung der Awards für exzellente Kommunikations- und Marketingleistungen:

* Deutscher Image Award
* Integrated Communication Award
* Global Ranking Champion

Wir präsentieren unter anderem am Haupttag:

- das brandneue Marken-Konzept der Deutschen Bank
- die zukunftsweisende Kommunikationsphilosophie von Procter & Gamble
- das Lebensgefühl von „Harley-Davidson“ und
- das neue Markenversprechen von Opel

Und: wir erklären Ihnen den „superinspirierenden Höllenspaß Hackathon“ sowie den „Gamechanger Artificial Intelligence“.

16. Oktober 2017 Vorabend: Harley-Factory, Frankfurt

17. Oktober 2017 Tagesveranstaltung: Deutsche Bank AG, Frankfurt


Das Programm finden Sie auf der Website.

Gerne nehmen wir Ihre Zusage schon jetzt unter www.marken-summit.de/anmeldung/ entgegen.
Wir freuen uns auf Sie!