> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
17.01.2017 - 17.01.2017 | Stuttgart | Messe

Herausforderungen. Impulse. Strategien.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

FVW DESTINATION GERMANY DAY, 17. JANUAR 2017, MESSE STUTTGART
Herausforderungen. Impulse. Strategien.

Deutsche Destinationen: Was bringt die Zukunft? Auf dem ersten fvw Destination Germany Day 2016 im Rahmen der CMT – die Urlaubsmesse diskutierten rund 120 Teilnehmer aus allen Bereichen des Deutschland-Tourismus über die Herausforderungen im Marketing, bei der Digitalisierung und über neue Mobilitätskonzepte.

Dabei nutzten die Teilnehmer den eintägigen Fachkongress um sich über die neuesten Trends der Vermarktung und Zukunftsthemen im Deutschland-Tourismus zu informieren und mit Geschäftspartnern und Branchenkennern auszutauschen.

Erleben Sie auf dem zweiten fvw Destination Germany Day im Januar 2017 wieder einen spannenden Fachkongress mit Themen aus Management, Vertrieb und Marketing.

Bis zum 19.11.2016 den Frühbucherrabatt nutzen!

Das sind die Themen-Schwerpunkte am 17. Januar 2017:
Herausforderung Krisenmanagement: Destinationsmanagement im Wandel.
Herausforderung Vertrieb: Die Rollenverteilung im Markt ändert sich - Destinationen werden zu Veranstaltern.
Herausforderung Marketing: Wenn Wunsch und Wirklichkeit auseinander gehen.
Ticket-Preise
Bis zum 19.11.16: Ticket 249,- Euro zzgl MwSt. inklusive Messebesuch
Ab dem 20.11.16: Ticket 299,- Euro zzgl. MwSt. inklusive Messebesuch

http://www.fvw.de/veranstaltungen/fvw-destination-germany-day/informationen/1/163569/18768