> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
15.04.2013 - 15.04.2013 | Mainz

Treffpunkt der deutschsprachigen Verlags- und Medienbranche mit dem Motto "Von Print bis Digital – erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing"

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
media.expo 2013
15. & 16. April 2013, Mainz

Krise oder Chance? Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen suchen erfolgreiche Wege in die digitale Zukunft. .

Neue Lösungswege und innovative Werkzeuge für die Verlags- und Medienbranche stehen im Fokus.
Doch ebenso wichtig ist der fachliche Austausch – Vorträge, Podiumsdiskussionen und das Get-Together am Abend bieten Gelegenheit zum Networking.

Damit positioniert sich die media.expo als der Treffpunkt für die Verlags- und Medienbranche – hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Themen
1. Crossmediale Werbeformen
2. Marketing für Verlage
3. IT Kostenmanagement und Leistungsoptimierung
4. Kostenoptimierung in der Logistik
5. Online: Von der Bezahlschranke bis zum Infoportal
6. Cloud Computing
7. Crossmedialer Paketverkauf


Weitere Informationen unter:
http://www.media-expo.de/