print logo

Gleich vier Entwickler von netz98 bestehen Magento-Zertifizierung mit Bravour

Vier Entwickler netz98 new media GmbH haben die Prüfungen des Magento - Zertifizierungs- Programms mit hervorragenden Ergebnissen bestanden.
Tim Hahn | 11.10.2012
Vier Entwickler der Mainzer E-Commerce-Agentur netz98 new media GmbH haben die Prüfungen des Magento-Zertifizierungs-Programms mit hervorragenden Ergebnissen bestanden. Die angesehenen Zertifizierungen als „Magento Certified Developer“ und als „Magento Certified Developer Plus“ bescheinigen den vier Entwicklern von netz98 ausgezeichnetes Know-how bezüglich der Magento Community und der Magento Enterprise Edition. Im Rahmen der Vorbereitung für die Magento-Zertifizierung wird das Wissen der Entwickler systematisch aufgefrischt, erweitert und auf den neuesten Stand gebracht. Die Zertifikate dokumentieren also, dass die Entwickler über aktuellstes Magento-Know-how verfügen, von dem nun auch die netz98 Kunden profitieren.

„Mit jetzt vier zertifizierten Magento-Entwicklern und der Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen B2B- und B2C-Projekten gehört netz98 zu den führenden Magento Gold Partnern im deutschsprachigen Raum“, konstatiert Tim Hahn, Geschäftsführer von netz98. „Nicht zuletzt durch die konsequente Weiterbildung unserer Mitarbeiter können wir unseren Kunden das komplette Dienstleistungsspektrum für die beiden Magento Editionen bieten – von der Konzeption und der strategischen Beratung über technische Implementierung und Customizing bis hin zu Betrieb, Service und Vermarktung.“

Zu den vielen Projekten, die netz98 bereits erfolgreich mit der Magento Enterprise Edition umgesetzt hat, zählen die B2C-Webshops für das Dänische Bettenlager und Polo Motorrad. Zudem hat netz98 für das Bibliographische Institut jüngst einen Multistore auf Basis von Magento Enterprise konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt. Zu diesem Multistore gehören die Online-Shops von Duden und wissenswert24 sowie die Marken-Website des Kinderbuchverlags Sauerländer. Zurzeit arbeitet netz98 an den Relaunches der B2B-Online-Shops von AXRO und HAWI energy.