> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Morgen in Augsburg: Extrem - Macht des Willens

Norman Bücher am Dienstag, 29.01.2013 um 19 Uhr im Steigenberger Hotel Drei Mohren in Augsburg
Heinrich Kürzeder | 28.01.2013

Norman Bücher läuft 1.120 Kilometer durch eine der einsamsten Landschaften der Erde: das australische Outback – 15 Tage lang Hitze, Sand und extreme äußere Bedingungen. Was ist sein Geheimnis, seine Motivation, um solche Höchstleistungen zu erbringen?

Dieses Geheimnis seiner mentalen Kraft und wie man es schaffen kann, immer wieder aufs Neue vermeintliche Grenzen zu sprengen und sich zu unglaublichen Leistungen zu motivieren, darüber gibt Norman Bücher am 29.01.2013 in Augsburg einen faszinierenden Einblick.

Aber wie können auch Mitarbeiter und Führungskräfte in einem Unternehmen von diesen Erfahrungen profitieren? In seinem Vortrag verdeutlicht der Extremläufer, Vortragsredner und Motivationsexperte am Beispiel seines „Run to the Rock“ Abenteuers, wie der Extremsport mit dem Business zusammenhängt. Und vor allem: was alles möglich ist, wenn man seine Willenskraft richtig einsetzt. Eigene Grenzen überwinden, was der menschliche Körper und Geist imstande ist zu leisten, neue Impulse, erfrischende Denkanstöße und ungewohnte Sichtweisen, unter schwierigen Rahmenbedingungen Höchstleistungen vollbringen und durch außergewöhnliche Geschichten und faszinierende Bilder bestens unterhalten werden – All dies erwartet die Teilnehmer beim Vortrag, der auf seinem Buch: „Extrem – Die Macht des Willens“ beruht.

Anmeldung bei petra.kleber@marketingclub-augsburg.de