print logo

Paseo Marketing in den Top 100

Hohe Auszeichnung für Karlsruher Social-Media-Agentur
Paseo Marketing GmbH | 02.10.2013
©
Paseo Marketing gehört zu den 100 wichtigsten Dienstleistern für Suchmaschinen-Optimierung (SEO) in Deutschland. Diese Auszeichnung bekam die Social-Media-Agentur mit Stammsitz in Karlsruhe und Büros in Berlin und Zürich von iBusiness.de, dem wichtigsten Branchenportal, verliehen. Mit diesem Top 100 SEO-Siegel gehört Paseo Marketing nun zum exklusivsten Kreis der über 25.000 auf diesem Gebiet tätigen Agenturen. „Ein toller Erfolg für uns“, sagte Gründer und Geschäftsführer Sören Munk und fügte hinzu: „Es ist schön, wenn jahrelange gute Arbeit und seriöse Beratung solch eine Wertschätzung und Würdigung erfahren.“

2005 gegründet, ist Paseo Marketing inzwischen eine der größten Social-Media-Agenturen in Süddeutschland. Neben der Suchmaschinen-Optimierung gehören das Monitoring in sozialen Netzwerken und Blogs, das Suchmaschinen-Marketing und das Social-Media-Marketing sowie das Beraten und Begleiten beim Aufbau einer Social-Media-Präsenz von Unternehmen zu den Arbeitsschwerpunkten des Karlsruher Dienstleisters.