print logo

adsquare weiter auf Wachstumskurs

Anbieter für Mobile Audience Targeting gewinnt ausgewiesene Experten für sein Team.
adsquare GmbH | 11.11.2013
Nach einem erfolgreichen ersten Geschäftsjahr verstärkt adsquare sein Team im November um drei weitere Experten. Damit bleibt der Technologie-Anbieter auf Wachstumskurs und setzt konsequent auf die Weiterentwicklung seiner Plattform für Mobile Audience Targeting, den Ausbau der bestehenden Reichweite und die Betreuung der Partnernetzwerke und Werbetreibenden.

Mit Bernd Speicher, der sich bereits seit 2007 intensiv mit Mobile Marketing im lokalen Kontext beschäftigt, konnte adsquare einen erfahrenen Sales Manager der YOC Mobile Advertising GmbH für das innovative Produkt begeistern. In seiner neuen Rolle als Director Agency Sales unterstützt er Mediaagenturen und Werbetreibende dabei, mit Hilfe der Targeting-Plattform ihre Zielgruppen passgenau über die angeschlossenen Partnernetzwerke zu erreichen.

Der Mobile-Experte Daniel Rieber leitete zuletzt den Bereich Digital Research des Marktforschungsinstitutes Interrogare GmbH und unter- stützte Unternehmen bei der Erfolgskontrolle digitaler Werbekampagnen mit Schwerpunkt auf Mobile und Multiscreen. In seiner Rolle als Director Business Development ist er bei adsquare für strategische Partnerschaften, den Ausbau der bestehenden Reichweite und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Waleria Widera war vor ihrer Zeit bei adsquare als Product Manager bei der YOC Mobile Advertising GmbH tätig und maßgeblich an der Entwicklung von Performance- und Branding-Lösungen beteiligt. Mit ihrem fundierten Knowhow und umfassenden Verständnis für Mobile Advertising Technologien ist sie bei adsquare für die kontinuierliche Optimierung der Targeting-Plattform und die Weiterentwicklung des Produktportfolios verantwortlich.

Für Sebastian Doerfel, Gründer und Geschäftsführer der adsquare GmbH, ist die Verstärkung des Teams der logische nächste Schritt nach der erfolgreichen Produkteinführung Anfang des Jahres: "Wir freuen uns sehr darüber, dass so qualifizierte und in der Branche an- erkannte Experten von unserem Produkt überzeugt sind. Gemeinsam werden wir unsere innovative Targeting-Plattform nach den erfolgreichen Kampagnen der vergangenen Monate weiter ausbauen und am Markt etablieren."