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Bauherren-Portal: Empfehlungsmarketing als Unternehmensstrategie

Das edelste Ziel im Hausbau-Sektor ist Empfehlungen der Bauherren, also neue qualifizierte Bauinteressenten zu bekommen.
Theo van der Burgt | 28.04.2014
Dabei spielt, so zeigen es durchgängig alle seriösen Hausbau-Erfahrungen, die aufrichtige Referenz mit aktiver Empfehlung des betroffenen Bauherrn eine bedeutende Rolle: Von sich aus, aus selbst erlebter und überzeugter Erfahrung!

Um genau diese gezielt zu fördern, setzen wir die Bauherren-Zufriedenheits-Analyse als Ausgangspunkt für gleich mehrere Erfolgs-Werkzeuge in der Praxis ein. Der zusätzliche Nutzen: Wir machen aus Betroffenen aktive Beteiligte und steigern so den Erfolg für alle!

Für manche Bau-Unternehmer ist der Weg zu einem professionellen Bauherren Empfehlungsmarketing jedoch viel weit!

Andere gehen diesen erst gar nicht, wofür es nur zwei Erklärungen gibt: Entweder sie sind nicht gut genug, oder sie haben die unglaubliche Wirkung von Empfehlungen auf Geschäftsergebnisse und Unternehmensentwicklung nicht verstanden!

Bau-Profis jedenfalls wissen, wie viele Interessenten als Kalt-Adressen sie bzw. Ihre Verkaufs-Mitarbeiter ohne Empfehlungsmarketing abarbeiten müssen.

Und sie wissen auch, wie wirkungsvoll die Abkürzung über ein professionelles Empfehlungsmanagement ist.

Theo van der Burgt (c/o BHR Bauherrenreport GmbH)

Über unser BAUHERREN-PORTAL.COM sind demnächst Bauherren-Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen auch in folgenden Regionen zu erwarten: Edewecht, Herten, Rheine, Konstanz, Hilden, Emden, Freising, Bad Kreuznach, Gütersloh, Schwerin, Halle (Saale), Pirmasens, Freiberg, Gotha, Eisenach, Rheine, Kiel, Solingen.