print logo

Realtech entscheidet sich für PR-Agentur Donner & Doria

Mit der Realtech AG hat sich ein weltweit agierendes Technologie- Beratungsunternehmen für die Agenturgruppe Donner & Doria entschieden.
Die REALTECH AG bietet Premium-Dienstleistungen für Mobile, Cloud Computing, SAP HANA, SAP Solution Manager sowie SAP-Technologien an. Zum anderen vermarkten die IT-Berater auch Software für IT-Service-Management sowie sichere Prozesse im SAP-Change- und Transport-Management.

Das Walldorfer Unternehmen will seine kommunikative Präsenz im Markt steigern und seine Marktposition als Technologieführer im SAP-Umfeld wieder erlangen. Neben der klassischen Presse- und Medienarbeit wird Donner & Doria auch die interne Kommunikation begleiten und Kampagnen für die Lead-Generierung entwickeln.

„Wir haben uns mit Donner & Doria für eine Agenturgruppe für integrierte Kommunikation mit langjähriger Erfahrung im SAP-Markt entschieden“, so Cornelia Pohl-Springer, Head of Portfolio Management und Marketing bei REALTECH. „Gemeinsam werden wir unsere Kommunikation auf ein neues Niveau heben.“

„Wir freuen uns auf eine interessante Aufgabe“, sagt Peter Verclas, Geschäftsführer von Donner & Doria Public Relations. „REALTECH passt perfekt zu unserer langjährigen Expertise im SAP-Umfeld und zu unserem Ansatz für integrierte Kommunikation.“