> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates

Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte
SDL Tridion GmbH | 25.11.2014

Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70 Destinationen in über 50 Ländern weltweit an. Um lokale Webseiten in den jeweiligen Landessprachen anzubieten, musste Emirates seinen Online-Auftritt erweitern. Ziel war es, das Branding und die zentralen Botschaften auf allen Seiten konsistent zu halten, aber gleichzeitig den lokalen Niederlassungen die Möglichkeit zu geben, die eigenen Inhalte selbst aktuell zu halten.

Lesen Sie, wie Emirates durch die Einführung von SDL Tridion
- heute bereits 60 regionale emirates.com-Seiten erstellen konnte - einschließlich Chinesisch, Japanisch und Arabisch.
- das System in weniger als 8 Wochen von überall zugänglich machen konnte.
- vom günstigen Total Cost of Ownership (TCO) und der schnellen Implementierung profitieren konnte.
- dank der XML-basierten Technologie einfach und komfortabel einen Online-Buchungsservice (IBE) integrieren konnte.

Zum kostenfreien Download: http://bit.ly/cs-emirates