> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

May-Travel.de: Sportnewsletter - "Sportwelten" geht an den Start

Die Anzahl an Urlaubern, die während ihres Urlaubs Sport treiben, steigt.
May-Travel.de | 28.11.2014

Immer mehr Urlauber nutzen ihren Urlaub, um ihre Fitness zu verbessern, neue Sportarten zu erlernen, sich in der Lieblingssportart zu verbessern oder um sich auf die Saison, Turniere und Wettkämpfe vorzubereiten.

Diesem Trend trägt die May-Travel.de mit ihrem Newsletter "Sportwelten" jetzt Rechnung. Interessenten finden hier von geführten Wanderungen, Mountainbiken und Beachvolleyball bis hin zur Wettkampf-Vorbereitung für Athleten alles was das Herz begehrt.

Gerade jetzt ist der erste Newsletter versandt worden. Darin enthalten ist zum Beispiel ein Sporthotel auf Fuerteventura, Wanderwochen auf Madeira oder Kiten & Surfen in Ägypten.
In der Rubrik "sportliche Erlebniswochen" findet man Zumba Kurse mit Janine Brinkers in der Türkei oder Tennis-Camps mit Jan Gunnarsson auf Fuerteventura/Kanaren.

"Wir freuen uns schon auf viele Rückmeldungen," sagt Jenny May, "um das daraus Gelernte in den nächsten Newsletter einfließen zu lassen." Und sie fährt fort: "Je besser wir verstehen was unsere Kunden wollen, desto besser können wir auf diese Wünsche eingehen."

Wer also an unseren "Sportwelten" Interesse hat, kann sich gern telefonisch oder per Mail bei uns melden. Wir freuen uns auf Sie.