> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und automatisierte Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
SDL Tridion GmbH | 04.12.2014

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen Märkten ist die Thomas Cook Gruppe einer der weltweit führenden Reiseanbieter.

Um der immer größeren Bedeutung des Online-Verkaufs für die Reisebranche Rechnung zu tragen, entschied sich Thomas Cook dafür, seine Handelsplattform mit SDL SmartTarget zu optimieren.

Im Durchschnitt betrachtet ein Urlaubssuchender 13 Angebote, bevor er eine Entscheidung trifft. Die Relevanz dieser 13 Angebote ist daher entscheidend für die Conversion Rates.

Lesen Sie, wie Thomas Cook
- die Entscheidungskriterien seiner Zielgruppe identifiziert und
- darauf basierend 5 Schlüsselprofile gebildet hat,
- somit seinen Nutzern relevantere Angebote anzeigen kann, und dadurch
- 50 % höhere Conversion Rates als auf seinen konventionellen Webseiten realisiert hat.

Zum kostenfreien Download: http://bit.ly/cs-thomas-cook