> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Popularity Reference als Beste SEO Agentur 2014 ausgezeichnet

Zunehmende Bedeutung der Customer Journey und des ROIs erwartet.
| 08.01.2015

Die PR – Popularity Reference GmbH wurde von SEO-united als „Beste SEO Agentur 2014“ ausgezeichnet. Wie bereits im Vorjahr stimmte die Branche per Online-Leserwahl für die Berliner Search-Experten. Seit 2007 zeichnet SEO-united.de traditionell relevante Player der Branche, unter anderem in den Rubriken SEO-Website, -Weblog, -Agentur, und -Tool des Jahres, aus.

Popularity Reference erhielt in der Abstimmung 2014 rund 33 Prozent der abgegebenen Stimmen. „Wir freuen uns über die Auszeichnung und nehmen sie als Auftrag, unsere beiden wichtigsten Aufgaben weiter mit Vehemenz voran zu treiben“, sagt Jan Kutschera, Geschäftsführer von Popularity Reference. „Dazu zählt zum einen, sowohl Konzerne als auch mittelständische Unternehmen zu betreuen. Zum anderen setzen wir uns weiterhin auch jenseits der Beratung ganz grundsätzlich für das Thema SEO und damit für die Branche ein.“

*SEO-Strategie zahlt auf Markenwert des Unternehmens ein*

Die größte Herausforderung für die Branche sieht der Search-Experte 2015 darin, dass man den Kunden vermitteln müsse, dass SEO nicht nur das Website-Ranking oder den Traffic verbessert. Vielmehr zahle die SEO-Strategie maßgeblich auf den Markenwert eines Unternehmens ein. „2015 muss sich die SEO-Branche der Customer Journey stellen – und noch stärker als bisher auf den ROI abstellen“, prognostiziert Kutschera.

Weitere Informationen zur Abstimmung und zu den Gewinnern der übrigen Rubriken:
http://www.seo-united.de/blog/seo/seo-wahlen-2014-gewinner-250.htm