print logo

Webinar: Die Zukunft der Bankberatung

Recommendation Engines als der neue Berater?
BANKINGCLUB GmbH | 14.04.2015
Wer Geschäfte machen will, muss sich auf neue Begebenheiten einstellen. Anders lässt sich leider kein Geld verdienen. Dasselbe gilt auch für Bankberater. Hier muss man auch mal ausgetretene Pfade verlassen.

So hat sich auch die Bankberatung gewandelt. Banner werden auf der Webseite der Bank eingeblendet, aber der für den Kunden wirklich interessante Bereich des Online-Bankings wird viel zu wenig für individuelle Ansprachen genutzt. Das Digitale bietet aber noch so viel mehr Möglichkeiten.

In 30 Minuten zeigt Ihnen Elmar Sinnegger, der in der Portfoliosteuerung der ELAXY tätig ist, exemplarisch wie Datennutzung aussehen kann, was gute Kunden-Clusterungen ausmacht und wie Empfehlungen damit zusammenwirken.

Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.bankingclub.de/termine/view/Die-Zukunft-der-Bankberatung-Recommendation-Engines-als-der-neue-Berater