> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Fallstudie Philips Healthcare: Lokalisierung in Rekordzeit

Philips Healthcare lokalisiert Software, Sprachbefehle und Benutzeroberflächen in Rekordzeit in 21 Sprachen.

Philips Healthcare nutzt seit Langem die SDL Lösungen zur Softwarelokalisierung. Für eine noch effizientere und kostengünstigere Lokalisierung wählte das Unternehmen jetzt einen neuen Ansatz.

Durch die Zusammenarbeit mit dem SDL Testcenter konnte der weltweit führende Anbieter für medizinische Geräte sein neues Produkt in Rekordzeit auf seinen globalen Märkten einführen, höchste Qualitätsansprüche erfüllen und eine hohe Benutzerfreundlichkeit für seine Kunden sicherstellen.

Lesen Sie, wie Philips Healthcare...

• Software, Sprachbefehle und Benutzeroberflächen in 21 Sprachen übersetzte.
• die Projektzeit um insgesamt 40% verkürzte.
• mehr als 50% der Projektkosten einsparte.
Jetzt mehr erfahren unter: http://bit.ly/CSPhilipsHealthcare

Freundliche Grüße
Ihr SDL Team