> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Wini trifft auf Ceka - Büromöbel Vermarktung von 300 Arbeitsplätzen startet

Die Vermarktung von einem kompletten Büroposten gestartet.

Berufserfahrene Büromöbel und Bürostühle für eine nachhaltige Büroeinrichtung sind über den aktuellen Großposten von office-4-sale - Deutschlands Marktführer von Möbeln mit Berufserfahrung - in Dekor ahorn und lichtgrau verfügbar.

Über 2000 Möbelteile die von Hand bewegt werden - das bietet der aktuelle Großposten von office-4-sale, der ab sofort in den bundesweiten Lagern vorrätig ist. Aus der Räumung eines kompletten Bürogebäudes stammen die insgesamt rund 300 Büro-Arbeitsplätze der Hersteller, Wini, Ceka und Sedus. Die kompletten Büro-Einheiten bestehen aus Cockpit-Schreibtisch und Rollcontainer sowie dazugehörigen Sideboard und Aktenschrank in ahorn Dekor. Die Archivierung wird zusätzlich noch durch rund 1000 lichtgraue Aktenschränke des Herstellers Ceka komplettiert. Und auch die Bestuhlung kommt nicht zu kurz - hier sind Bürodrehstühle des Herstellers Sedus - u.a. das Modell "Early Bird" - zu finden. Aktuell ist der Großteil dieses repräsentativen Büropostens am office-4-sale-Standort Düsseldorf stationiert. An den weiteren Standorten in Berlin, Rhein-Main (Weiterstadt bei Darmstadt) und Linden bei Gießen können Muster-Arbeitsplätze bereits vor Ort besichtigt werden - online können die Produkte aktuell unter www.office-4-sale.de/Bueromoebel-Grossposten-3 angesehen werden. Wie bei allen anderen Artikeln von office-4-sale handelt es sich auch hierbei um berufserfahrene Büromöbel und Bürostühle in geprüftem, gebrauchtem Zustand, die mit dem LCA-Qualitätssiegel gekennzeichnet sind. Gewerbliche Interessenten können ab sofort online und an den Ausstellungs-Standorten gemeinsam mit den erfahrenen office-4-sale-Fachberatern die benötigte Büroeinrichtung zusammenstellen und sich auch über die umfangreichen Service-Leistungen des Unternehmens beraten lassen.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die nachhaltige Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Handel mit berufserfahrenen Büromöbeln und Bürostühlen. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg und Linden bei Gießen bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.