> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Baumbach steigt bei indialogum ein

Ex-Arvato-Geschäftsführer wechselt nach Bochum.
indialogum GmbH | 29.06.2015

Michael Baumbach ist ab 01. Juli 2015 geschäftsführender Gesellschafter der indialogum GmbH in Bochum. indialogum wurde 2013 vom Dialogmarketing-Experten Oliver Straubel als Beratungs- und Trainingsunternehmen mit den Themenschwerpunkten Dialogmarketing und Datenanalyse gegründet. Mit dem erfahrenen Management- und Personalberater Baumbach baut indialogum sein Leistungsspektrum im Bereich Personalmanagement weiter aus.

Baumbach, der weiterhin Gesellschafter der Hamburger Unternehmensberatung hbkPartner bleibt, kennt sich in der Dialogmarketing-Branche gut aus. Er war Gründungsgesellschafter bei der Deutsche Post Adress GmbH, Geschäftsführer bei AZ-Direct und bis 2011 Geschäftsführer und Bereichsvorstand bei der Bertelsmann-Tochter Arvato Services. In diesen Positionen zeichnete er verantwortlich für Personalentwicklung, Training und Führung von bis zu 2.000 Mitarbeitern.

Mit Michael Baumbach (55) erweitert indialogum das Beratungsangebot um den Bereich Personalmanagement.