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Webinar: Akquise 2015 - so geht B2B Kundengewinnung heute

Seien Sie dabei wenn wir am 07. August mit SmartLead eine neue Vertriebsmethode zur B2B Kundengewinnung in einem Live Webinar vorstellen.

Sie verkaufen komplexe Produkte und Dienstleistungen oder vertreiben Investitionsgüter oder Professional Services. Sie müssen immer wieder neue Leads generieren um Ihre Pipeline zu sichern. Sie wünschen sich jedoch ein Werkzeug und eine Methodik mit der Sie einfach neue Interessenten für Ihr Angebot identifizieren und ansprechen können. Ohne Kaltakquise. Sie denken, dass dies bei Ihnen nicht möglich sei, da Sie einen sehr individuellen Vertriebsprozess haben?

Gerne stellen wir Ihnen am 07. August mit SmartLead eine neue Vertriebsmethode zur B2B Kundengewinnung in einem Live Webinar vor.

Kostenfreie Anmeldung unter:
http://leadinspector.de/webinar/

Was: online Webinar: B2B Kundengewinnung heute
Wann: 07. August 2015 | 10-11 Uhr
Für: Geschäftsführer, Entscheider Sales/Marketing/BI, Projektleiter, Prokuristen, Business Development Manager

Was ist SmartLead?

SmartLead ist eine innovative Methode zur Leadgenerierung für Sales-Ready-Leads. Die Kombination aus Software und Service sichert Ihrem Vertrieb eine prall gefüllte Vertriebspipeline. Tag für Tag. Mit SmartLead garantieren wir, dass Sie nur in hochqualifizierte Kontakte mit konkretem Bedarf wertvolle Zeit, Geld und Mühe investieren. Steigern Sie somit Ihren Umsatz und sichern Sie sich einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb.

Interessiert? Dann melden Sie sich noch heute an und erfahren Sie, wie Sie in 4 einfachen Schritten neue Kunden gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Highlights im Überblick:


&#9658; Leads identifizieren – Interessenten mit konkretem Bedarf
&#9658; Leads filtern – Interessenten mit den besten Chancen
&#9658; Leads scoren – Wiederkehrer konkret angehen
&#9658; Leads übergeben – CRM, Sales oder Agentur
&#9658; Leads qualifizieren – Konkreten Bedarf erfragen
&#9658; Investitionen absichern – Homepage, Adwords & Anzeigen
&#9658; ROI messen – Kosten pro Lead reduzieren


Freundliche Grüße,

Ihre Gastgeber

Insa Broeksmid
Geschäftsführende Gesellschafterin, triveo Telemarketing
http://www.triveo.de

Wolfgang Conradt
Sales Manager Central Europe, Lead Inspector
http://www.leadinspector.de

PS: Die Teilnehmerplätze sind limitiert. Sollten Sie nicht teilnehmen können, leiten Sie den Termin bitte an einen Kollegen weiter. Vielen Dank!