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Case Study React & Retain

Weniger Kundenabwanderung - stabile, höhere Umsätze
Jörg Tschauder | 21.10.2015
Wenn Händler Kundenabwanderungen bereits vor deren Einsetzen verhinden, werden Investitionen in Kundenbindungsmaßnahmen automatisch enorm profitabel und steigern somit den langfristigen Unternehmenserfolg. Händler müssen also möglichst schnell herausfinden, wie und wann sie ihre Kunden ansprechen. Die Umsetzung einer passenden Marketing-Strategie mit klaren Zielen ist daher überlebenswichtig, um effektive Verkaufsförderung zu gewährleisten.


Um ein Maximum an Umsatz und Deckungsbeitrag aus jeder einzelnen Kundenbeziehung zu holen, muss die Marketingstrategie sämtliche Treiber berücksichtigen, die umgehend möglichst nachhaltige Steigerungen der Customer Equity bewirken. Cloudspace Analytics hilft Unternehmen, ihre aktuelle Performance im Kundenbestand zu bewerten, die Auswirkungen von geeigneten Initiativen vorherzu- sagen und optimale Verbesserungen schnell und effizient umzusetzen.