> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Namics 13 und Migros gewinnen beim German Design Award

German Design Award - Migros Online-Geschäftsbericht von Namics erhält das Prädikat „Special Mention“
Namics GmbH | 27.10.2015

Die digitalen Kommunikationsexperten von Namics 13 erhalten für das Projekt Migros Geschäftsbericht 2014 die Auszeichnung „Special Mention“. Das Prädikat würdigt das Engagement von Unternehmen und honoriert besonders gelungene Designs. Ausgezeichnet wurde der interaktive und mobil optimierte Geschäftsbericht von einer Fachjury, die aus 3.400 Einreichungen wegweisende Arbeiten prämierte. Verliehen wird der German Design Award im Februar 2016 vom Rat für Formgebung. Das Prädikat „Special Mention“ ist für Namics eine weitere Anerkennung für ihre hohe Design- und Konzeptionsexpertise.

Michael Rottmann, Partner bei Namics und mitverantwortlich für Namics 13

„Neben dem Red Dot Award und dem Best of Corporate Publishing ist der German Design Award bereits die dritte Auszeichnung für den Online-Geschäftsbericht. Diese Preise belegen unseren hohen Qualitätsanspruch, der nicht nur im Design zum Ausdruck kommt, sondern auch in der Konzeption, im Content und in der technischen Umsetzung. Dieser Full-Service-Ansatz erlaubt eine intensive und ganzheitliche Kundenbetreuung, die auch die langjährige Partnerschaft mit Migros auszeichnet.“


Komplett, digital, integriert – der Migros Geschäftsbericht Der Migros Geschäftsbericht 2014 zeigt die wichtigsten Ereignisse und Ergebnisse des Geschäftsjahres 2014 von Migros auf. Er ist nachhaltiger, funktionaler, moderner und integrierter als die bisherigen Berichte und überzeugt vor allem durch seine hohe Nutzerfreundlichkeit. Dank seiner Gestaltung spricht er alle Zielgruppen auf Augenhöhe an: Finanzexperten durch funktionale Neuerungen, Genossenschafter und Konsumentinnen und Konsumenten durch den emotionalen Zugang, Mitarbeitende durch die spannende Informationsaufbereitung und Nichtregierungsorganisationen durch eine integrierte Struktur.