> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Lust auf mehr Erfolg? JH-Report 30 Tage zum Testen

Schon Justus Freiherr von Liebig wusste “Das Geheimnis aller Erfinder ist, nichts für unmöglich anzusehen.” Warum also begrenzen wir uns so oft selbst im Leben?
Jürgen Heinrich | 03.11.2015

Obwohl wir doch alle nur eines möchten: erfolgreich und glücklich sein. Zugegeben: Lust darauf haben viele schon, dauerhaft zu mehr Motivation, Lebensfreude und Reichtum zu gelangen. Nur wissen die meisten nicht, wie sie dieses Ziel im (oder besser neben dem) Alltag erreichen können. Eine Möglichkeit, durchzustarten und neue Denkweisen kennen zu lernen, bietet der JH-Report. In wöchentlichen Lektionen zu unterschiedlichsten Erfolgsthemen erhalten Interessenten in diesem Online-Coaching u. a. per Videosequenz bewährtes Wissen, konkrete Tipps sowie schnell und einfach umsetzbare Handlungsanregungen. Eingeflossen ist darin das jahrzehntelange Know-how des Coaching-Experten Jürgen Heinrich: „Wir haben darauf geachtet, dass die Inhalte praxiserprobt und alltagstauglich sind, damit es nicht beim einmaligen Lesen oder Zuhören bleibt, sondern sich bei den Teilnehmern sowohl im privaten als auch beruflichen und unternehmerischen Bereich der maximale Erfolg einstellt. Das motiviert zum Dranbleiben.“ Der Initiator des JH-Reports ist davon überzeugt, dass „privates Glück, Ausgeglichenheit, finanzieller Erfolg und strahlende Gesundheit für JEDEN Menschen machbar sind, egal an welchem Ausgangspunkt er sich in diesem Moment befindet.“ Regelmäßige persönliche Aufgaben sollen deshalb dafür sorgen, dass die Inhalte aktiv umgesetzt und so möglichst gut verankert werden. Ein Testzugang für die ersten 30 Tage kostet € 2,90 inklusive einem Gratis-Hörbuch. Weitere Infos sowie Anmeldung unter www.juergen-heinrich.de/jh-report