> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Namics baut Sitecore-Expertise mit Mark Cassidy weiter aus

Namics baut sein Sitecore-Expertenteam mit Mark Cassidy weiter aus.
Namics GmbH | 24.11.2015

Namics, der fu¨hrende Full-Service-Webdienstleister aus der Schweiz, baut sein Sitecore-Expertenteam mit Mark Cassidy weiter aus. Der Senior Software Architect weist 20 Jahre Berufserfahrung aus und gilt als Fachgrösse im Sitecore-Umfeld. Seit Oktober 2015 übernimmt er länderübergreifend die inhaltliche Führung von Projektteams. Zu seinen Schwerpunkten gehört das Anleiten von Entwicklungsteams sowie die architekturseitige Beratung der Kunden. Mit dieser personellen Verstärkung greift Namics die gestiegene Kundennachfrage nach exzellenten Sitecore-Lösungen auf. Namics gehört mit mehr als 20 zertifizierten Entwicklern und insgesamt 2 Sitecore Most Valuable Professionals (MVP) seit 2010 zu den bedeutendsten Sitecore-Partnern im deutschsprachigen Europa.

Sandro Ruch, Head of Technology bei Namics
"Mit unserem langjährigen Partner Sitecore verbindet uns eine erfolgreiche Partnerschaft, die schon über 100 erfolgreich umgesetzte Projekte hervorgebracht hat. Dank Mark Cassidy haben wir einen weiteren erfahrenen und kompetenten Technologie-Spezialisten an Bord, mit dem wir unsere Sitecore-Kunden noch besser unterstützen können."


Mark Cassidy: Langjährige Sitecore-Erfahrung für Namics
Cassidy kann auf über 20 Jahre Erfahrung als Software-Architekt zurückgreifen. Zu seinen Schwerpunkten gehören die Integration sowie Migration von Sitecore Solutions, .NET-Entwicklung sowie Projektmanagement. Von 2008 bis 2015 war der gebürtige Däne Inhaber der Sitecore-Beratungsfirma CorePoint IT Limited.

Er hält unterschiedliche Zertifikate von Microsoft, darunter Developing and Implementing Web Application C# und erhielt für sein Fachwissen hochkarätige Preise. Zu den Auszeichnungen zählen Sitecore Technical MVP 2009 & 2014 und Microsoft Certified Professional.