> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Stadtfilm Kamp-Lintfort 2016

"Ich lebe »GERNE« in Kamp-Lintfort!"
Jürgen Salzmann | 12.01.2016

Im neuen, offiziellen Imagefilm des Jahres 2016 präsentiert sich die linksrheinische Stadt Kamp-Lintfort menschlich und emotional ansprechend.
Seit einigen Jahren schon, befindet sich die Stadt im Bereich Wirtschaft und Bildung nun im Strukturwandel. Vorzeigbare Ergebnisse, wie die neu gebaute Hochschule "Rhein-Waal" sowie viele andere vollendete, geplante oder in ihrer Entstehung befindliche Projekte sollten jedoch nicht das Hauptaugenmerk des neuen Stadtfilmes werden. Vielmehr richtet sich dieses auf all die unterschiedlichen Menschen die in der Stadt Kamp-Lintfort leben. Kann so ein Unterfangen prinzipbedingt auch nie den Anspruch auf Komplettheit erlangen, so zeigt der Film doch einen schönen und vielseitigen Bilderbogen verschiedener Bürger, Arbeitnehmer und Freizeitler Kamp-Lintfort's.

Gefilmt wurde mit modernster Filmtechnik, bei der auch die Flugkopter-Filmaufnahmen mit spannenden und dynamischen Szenen für Abwechslung sorgen.

Der Film ist ab sofort auf dem YouTube-Kanal der Stadt Kamp-Lintfort zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=a72fFqh7-mA