print logo

indialogum befasst sich mit Legenden

In der neuen Broschüre der indialogum GmbH befassen wir uns damit, wie wichtig eine starke Unterstützung ist. Das ist der Stoff aus dem Legenden sind
| 13.01.2016
Die neue Imagebroschüre zeigt auf, zu was kompetente Unterstützung führen kann.

die dialogagenten wurden von der indialogum GmbH aus Bochum dazu beauftrag, das ganze Talent des Unternehmens aus den drei Themenfeldern Personal, Beratung und Entwicklung in einer Imagebroschüre darzustellen.

Besonderes Augenmerk sollte dabei auf die Unterstützerrolle gelegt werden – egal ob in Personalfragen, in Form von Schulungen oder im Bereich Consulting.

Die neue Imagebroschüre der indialogum GmbH zeigt die entscheidenden Momente auf, in denen aus Menschen Legenden wurden. Einstein, Steve Jobs und viele andere – sie sind alle unsere Vorbilder. Oft vergisst man allerdings, dass auch sie zu Anfang den richtigen Schubser brauchten.

Die Idee dahinter: Auch indialogum sorgt mit ihren Dienstleistungen für die nötigen Impulse, um zu einer erfolgreichen Persönlichkeit zu werden.

Wussten Sie bspw., dass Einstein ohne seinen Mathelehrer sicher nie so erfolgreich gewesen wäre? Nein?

Blättern Sie hier durch die Imagebroschüre der indialogum GmbH:

https://www.die-da.com/images/pdf/indialogum_Imagebroschure.pdf