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Ein Interview über empathisches CRM

Sven Bruck über die Entwicklung einer der wichtigsten Trends in der Kundenkommunikation.
| 24.02.2016

Sven Bruck über die Entwicklung einer der wichtigsten Trends in der Kundenkommunikation.

Empathisches CRM ist immer mehr auf dem Vormarsch. Und einer, der sich voll und ganz diesem Thema verschrieben hat, steht jetzt auf der Competence Site Rede und Antwort: Sven Bruck gibt in einem Interview interessante Einblicke in die Zukunft von CRM und in einen Trend, der die Kundenkommunikation auf ein neues Level heben kann.

Das volle Interview können Sie auf der Competence Site nachlesen:
bit.ly/20UHCFi

Sollten Sie noch tiefer in das Thema „empathisches CRM“ einsteigen wollen oder einmal einen praktischen Ansatz dieser Systematik erleben wollen, stellen die dialogagenten Ihnen gerne ihre neue CRM-Software vor. Mit CRMPATHY übersetzen wir Empathie in die Praxis und machen die emotionale Kundenkommunikation greifbar.

>> Hier geht es direkt zum PDF:
bit.ly/21fmVt6


Wenn Sie sich über Themen wie empathisches CRM, Kundenbindung und CRM-Software interessieren, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf!