print logo

Kim Asmussen ist neuer Head of Product Management bei ePages

Mit Kim Asmussen erweitert ePages sein Management-Team mit einem erfahrenen Spezialisten für E-Commerce und Produktmanagement.
Kristof Maletzke | 04.03.2016
Mit Kim Asmussen erweitert ePages, ein international führender Anbieter von Onlineshop-Software, sein Management-Team mit einem erfahrenen Spezialisten für E-Commerce und Produktmanagement. Als Head of Product Management verantwortet der 36-Jährige die gesamte strategische Produktausrichtung von ePages inklusive der Implementierung und dem Launch neuer Angebote. In seiner neuen Funktion berichtet Kim Asmussen direkt an CEO Wilfried Beeck.

Zuletzt war Asmussen bei OTTO tätig, wo er als Abteilungsleiter Online-Produktmanagement für otto.de unter anderem die Themen Personalisierung, Mobile Apps, Inspirational Shopping, Produkt-Empfehlungen und Landing-Page-Optimierung verantwortete. Darüber hinaus war er beim Projekt „Lhotse“, der intern entwickelten Shopsoftware für otto.de, fachlich übergreifend verantwortlich für die Entwicklung eines Minimum Viable Products. Vor seiner Tätigkeit bei OTTO leitete Kim Asmussen das Produktmanagement für die Marken Jamba und Jamster bei der Fox Mobile Distribution GmbH.