> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Weltweite Marketingplanung bei Swiss Travel System neu aufgestellt

Mit dem Marketing- und Kampagnenplaner werden Prozessoptimierung, Strukturierung, Zielorientierung und Erfolgskontrolle im Marketing verbessert.
MANAGEMENT MONITOR | 15.03.2016

Die Swiss Travel System AG ist eine Marketing-Gesellschaft, die von den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Schweiz Tourismus und verschiedenen Schweizer Transportunternehmen ins Leben gerufen wurde. Sie bündelt und steuert die gemeinsame Vermarktung von Leistungen des öffentlichen Verkehrs im Ausland.

Mit dem Einsatz des MARKETING- UND KAMPAGNENPLANERS hat das Unternehmen die Marketingplanung auf ein neues Fundament gestellt. Das Management von Aktivitäten, Ressourcen und Budgets wird nun effizient unterstützt. Die systemgestützte Prozessoptimierung, Strukturierung, Zielorientierung und Erfolgskontrolle sind dabei von zentraler Bedeutung. Die gezielte Analyse der durchgeführten Aktvitäten mit dem System erlaubt ausserdem die kontinuierliche Verbesserung der Marketingplanung.

Wir freuen uns sehr, die www.swisstravelsystem.com]Swiss Travel System AG als neuen Kunden des www.management-monitor.de]MANAGEMENT MONITOR begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.