> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Marketing: Projekt-Evaluation

Heinrich Klug | 06.04.2016

Zur Optimierung der Werbeausgaben ist es erforderlich, alle Ausgaben auf den Prüfstand zu stellen. An dieser Stelle werden von der Redaktion stichwortartig Daten eingestellt, die folgende Fakten enthalten:
Aktionsstart
Produkt/Dienstleistung
Medium
Umfang/Auflage
Kosten
Anzahl der neu gewonnenen Interessenten
Bemerkungen

und nicht wie sonst üblich:

5 Sterne für eine Bewertung

Die … ist sehr professionell und auch zu empfehlen. Wir zögern noch, …. wieder zu aktivieren, weil der Preis doch relativ hoch ist.

Dazu der Kommentar der Redaktion:
Entscheidend für die Bewertung ist in jedem Falle die Kosten-Nutzen-Relation für den Systemvergleich. Allerdings ist zu bedenken, dass auch der Imagewert eine Rolle spielt.
Verfasser: Heinrich Klug, Herausgeber

Beiträge bitte an den Herausgeber klug@klug-direct.de