> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Das 44. AMC-Meeting Frühjahr 2016 in Düsseldorf

Die Versicherungsbranche trifft sich im Hilton und die dialogagenten sind mit von der Partie.
| 20.04.2016

Die Versicherungsbranche trifft sich im Hilton und die dialogagenten sind mit von der Partie.

Eine Fullservice-Agentur wie die dialogagenten auf einer Veranstaltung mit Entscheidern von über 100 Firmen aus und für die Assekuranz? Das passt ja genial! Denn mit CRMPATHY bieten wir als einer der Ersten in Deutschland eine CRM-Software für einen empathischen Ansatz der Kundenbindung an und keine Branche basiert so sehr auf „Empathie” wie die der Versicherungsunternehmen.

Auf der zweitägigen Veranstaltung am 27. und 28. April 2016 für die Mitglieder des AMC-Netzwerks werden die dialogagenten mit einem Stand vertreten sein. Sven Bruck wird am ersten Tag die Gruppenarbeit in einem Workshop zum Thema „Herausforderungen im Kundendialog” moderieren. Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende Gespräche und auf neues Feedback und Impulse aus der Versicherungsbranche.

Hier gelangen Sie zur Website des AMC-Meetings
>> www.amc-forum.de/content/veranstaltung/details.php?id=1684