> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

CCV-Regionalleiter in Norddeutschland wiedergewählt

Olaf Skirde und Wolfgang Thiel wurden in ihrem Amt als Regionalleiter für die CCV-Region Nord bestätigt. Beim heutigen Treffen der Regionalgruppe in Rostock wurden die beiden Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt.

Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschlands e. V. (CCV), beglückwünscht Olaf Skirde und Wolfgang Thiel zur Wahl. „Auch in der CCV-Region Nord zeigt sich, dass erfolgreiches Engagement für den Verband belohnt wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Kollegen!“ so der CCV-Präsident.

Olaf Skirde ist seit mehr als 19 Jahren in den Sparten Verkauf, Ausbildung und Vertrieb tätig sowie seit sechs Jahren im Callcenter-Umfeld aktiv. Er ist als Spezialist fu&#776;r individuelle Headset-Lösungen bei der Firma ProCom-Bestmann angestellt. Seit 2009 verantwortet Wolfgang Thiel die Leitung des Service Centers der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG. Erfahrungen sammelte er als Supervisor, Leiter Planung & Forecast und seit 2000 als Callcenter-Leiter in verschiedenen Unternehmen der Branche.

Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung wollen sie auch weiterhin den Verband, Mitglieder und Interessenten vor Ort durch regelmäßige regionale Veranstaltungen, die sich am aktuellen Bedarf der Branche orientieren, unterstützen und das regionale Netzwerk weiter ausbauen.

Thema des heutigen Regionaltreffens waren die Zukunftstrends in unserer Branche. Unter dem Motto „Virtuell - Digital - Personal“ trafen sich mehr als 30 Netzwerker auf Einladung des Call Center Verbands und des Gastgebers Telegate AG.

Die kommenden Termine der CCV-Regionen können Sie unter callcenterverband.de/angebote/ccv-veranstaltungen abrufen.