> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

wirDesign räumt beim Corporate Design Preis 2016 ab

Grand Prix für BOLDLY GO Boldly go Industries, Auszeichnung für Axoom.
Anita Lüder-Bugiel | 02.06.2016

Berlin/Braunschweig, 2. Juni 2016: Der solitäre Corporate Design Preis 2016 geht an BOLDLY GO INDUSTRIES und seine Kreativ-Partner bei wirDesign für die Entwicklung des Corporate Designs der neuen Consultingmarke. Auch die zweite Einreichung von wirDesign war in diesem Jahr erfolgreich: Der Corporate Design Launch für die Start-up Marke AXOOM wurde mit einer Auszeichnung prämiert.

Sebastian Kirmse, der als Creative Director die beiden ausgezeichneten Projekte betreut, freut sich: »Eine großartige Bestätigung für uns und unsere beiden mutigen Kunden, mit denen wir gemeinsam ein besonderes Design auf die Straße gebracht haben. Umso schöner, dass dieser Mut am Ende ausgezeichnet wird.«

Mehr zu BOLDLY GO INDUSTRIES
Für die neue Consultingmarke BOLDLY GO INDUSTRIES hat wirDesign innerhalb von nur drei Monaten ein skalierbares digitales Markendesign konzipiert und umgesetzt. Klare, minimalistische Grundkomponenten und ein dynamisches responsives Keyvisual bilden den Grundstock, der es der neuen Unternehmensmarke ermöglicht, in verschiedenen Kanälen adäquat zu kommunizieren.
www.wirdesign.de/projekte/brand-design/boldly-go-industries/