> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Dr. Eckhard Geulen, Regional Director DACH bei Bisnode, nimmt neue Herausforderungen an

Nach fünf Jahren bei Bisnode hat sich Eckhard Geulen entschieden, seine Position als Regional Director DACH aufzugeben.

Er wurde vom Aufsichtsrat der Solvesta AG, München, zum Vorstand bestellt und wird dort ab 1. September 2016 als Chief Operating Officer tätig werden. Die Solvesta AG hat sich auf den Erwerb und die Neuausrichtung mittelständischer Unternehmen in Umbruchsituationen spezialisiert.

„Als Regional Director DACH für Bisnode fühle ich mich mit vielen Kollegen, dem Unternehmen und unseren Kunden verbunden. Es war keine leichte Entscheidung, das Angebot, das sich mir außerhalb von Bisnode bot, anzunehmen. Unsere neue Strategie und der Beginn einer fundamentalen Transformation der Bisnode Gruppe haben es mir noch schwerer gemacht. Letztlich war es die einzigartige Möglichkeit, die den Ausschlag gegeben hat: Verschiedene Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen zu restrukturieren und die Verantwortung dafür zu tragen, ist eine überaus spannende Herausforderung. Ich möchte mich bei den Mitarbeitern und Kollegen von Bisnode für die Zusammenarbeit auch in bewegten Zeiten bedanken und wünsche allen viel Erfolg in der Zukunft – für Bisnode als Unternehmen und allen Kolleginnen und Kollegen für ihre persönliche Entwicklung.“ resümiert Eckhard Geulen.

„Ich habe Eckhard sehr geschätzt – für seine zielgerichtete Art, seinen persönlichen Einsatz und für seine umfangreichen Kenntnisse“, sagt Magnus Silfverberg, CEO Bisnode AB. „Natürlich ist es traurig, einen hochgeschätzten Kollegen zu verlieren - vor allem jetzt, wo wir die ersten Früchte unserer Transformation und Ergebnisse aus den Key Initiativen sehen können. Ich möchte Eckhard für sein Engagement für Bisnode danken und wünsche ihm das Beste für seinen neuen Karriereschritt.“
Eckhard Geulen wird Bisnode am 31. August 2016 verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger für die Position des Regional Directors DACH ist bereits eingeleitet.