print logo

Automatisierung im Marketing: Fluch oder Segen?

In seinem neuesten Kolumnenbeitrag befasst sich Sven Bruck mit der Marketing-Automation.
| 16.09.2016
In seinem neuesten Kolumnenbeitrag befasst sich Sven Bruck mit der Marketing-Automation.

Haben Sie in letzter Zeit Tatort gesehen? Vielleicht auch den einen, futuristischen Tatort? Sven Bruck nimmt sich diesen nämlich zum Anlass und analysiert in seinem neuesten Kolumnenbeitrag, inwieweit automatisierte Prozesse gewinnbringend für Marketing und Kundenkommunikation sein können. Vom Spannungsgrad können Sie auf jeden Fall mehr erwarten als von dem entsprechenden Sonntagabendkrimi.

Seine Acquisa-Kolumne finden Sie hier:
>> https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/automatisierung-im-marketing-fluch-oder-segen-weder-noch_124_375198.html

Wenn Sie einmal Lust haben, eines seiner Themen oder die generelle Entwicklung von CRM, Kundenkommunikation und Digitalisierung mit dem Dialogagenten zu diskutieren, starten Sie doch einfach den Dialog mit uns.
Über den Autor: