> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

ADventori eröffnet eine neue Niederlassung in Frankfurt, um sein Wachstum in Deutschland zu unterstützen.

ADventori, der französische datengesteuerte Kreativ-Adserver, lässt sich in Frankfurt nieder, mit dem Ziel sich in Deutschland weiterhin zu entwickeln
ADventori | 24.10.2016

ADventori, der französische datengesteuerte Kreativ-Adserver, lässt sich in Frankfurt nieder, mit dem Ziel sich in Deutschland weiterhin zu entwickeln. Ludivine Vitet wird zum Country Manager DACH ernannt und wird die Frankfurter Niederlassung leiten.

Wie kann das Werbedesign durch Daten gesteuert werden? Wie kann die richtige Botschaft der richtigen Zielgruppe übermittelt werden, während gleichzeitig Herstellungskosten reduziert werden? Wie kann ein Unternehmen eine auf Kundenkenntnissen basierte, 1to1 Beziehung mit Internetnutzern entwickeln? Welches CTA ist am attraktivsten? Wie kann man in einem 300x250 Format inspirierend sein?

Der 2009 in Paris gegründete Data-Driven Kreativ Adserver, unabhängiger Leader in Frankreich, beantwortet all diese Fragen und vieles mehr.

Dynamische und kreative Optimierung: Less ads, more efficient ads.

ADventori unterstützt Werbetreibende und Agenturen dabei, anhand Echtzeitdaten aller Art maßgeschneiderte, dynamische und interaktive Werbekampagnen durchzuführen.

Kundenkenntnisse, geschäftsbezogene und situationsbezogene Daten dienen der Gestaltung von digitalen Werbungen in Echtzeit, die format- und gerätübergreifend (Web, Video, Mobile und DOOH) einem bestimmten Nutzer ausgespielt werden. Die richtige Botschaft wird der richtigen Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt übermittelt, was für stärkere Nutzerbindung und leistungsstärkere Kampagnen sorgt.

Die Wirkung der Anzeigen wird, statischen Kampagnen gegenüber, mit ADventori um mehr als 30% gesteigert. Gleichzeitig werden die Produktionskosten drastisch reduziert, da eine einzige Masterpiece für die automatische Produktion tausender unterschiedlicher Werbebanner reicht.

Ermöglicht wird auch, die Wirksamkeit jeder einzelnen Botschaft zu bemessen und zu verstehen. Die Kampagnenanalyse bietet einen transparenten Einblick in das kreative Potenzial, Erkenntnisse über die Wirkung der unterschiedlichen sichtbaren Elemente des Werbemittels (Schlagzeile, CTA, Sequenzen, Produkte…) und den Konversionstrichter.

Dank seiner proprietären Plattform bietet ADventori seinen Kunden die nächste Generation von Adservern an: Full-Service Kampagnen Monitoring, Szenarien Kreation, datengesteuerte Werbung, Traffiking, Kreativ Reporte.

ADventori ist ein bevorzugter Partner der „Big Five“ und zahlreicher unabhängiger Trading-Desks.

Kunden, unter anderen Mercedes, Volkswagen, IKEA, McDonalds und Coca-Cola, haben in Frankreich bereits Nutzen aus ADventoris Versprechen gezogen: Less Ads, More Efficient Ads.


Eröffnung einer Niederlassung in Frankfurt – Ernennung von Ludivine Vitet


Ludivine Vitet ist zum Country Manager DACH ernannt worden, um die deutsche Niederlassung in Frankfurt zu leiten.

Ludivine Vitet hat 7 Jahre lang für Delmia (Dasault Systemes) in den USA gearbeitet, und weitere 6 Jahre in der Marketingabteilung und in der deutschen Geschäftsführung des E-Commerce Unternehmen Privalia.

Ludivine Vitet, DACH Country Manager, über Ihre neue Rolle: „Ich freue mich, einem solch dynamischen und erfolgreichen Unternehmen beizutreten. Besonders stolz bin ich, in einem so spannenden und wandelnden Umfeld als ADventoris Vertreterin in Deutschland zu fungieren.“

Ludivine berichtet direkt an Pierre-Antoine Durgeat, Gründer und Vorstandsvorsitzender von ADventori. Dieser kommentiert die Expansion des Unternehmens folgendermaßen:

„Mit einer Wachstumsrate von mehr als 50% pro Jahr seit der Gründung des Unternehmens, sind wir sehr stolz darauf, unsere Aktivitäten international auszubauen. Die Nominierung von Ludivine wird uns dabei helfen, enger mit unseren deutschen Partnern zusammen zu arbeiten, und uns auf diesem dynamischen Markt weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zukunft in Deutschland.“

Mehr Informationen unter www.adventori.com