> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Matthäus Bognar startet als Director International Sales bei trbo

2017 steht bei Münchner Technologie-Unternehmen trbo ganz im Zeichen der Internationalisierung. Sales-Profi für Erschließen neuer Märkte.
trbo GmbH | 12.01.2017

Der 29-jährige leitet den Marktausbau und den internationalen Vertrieb in Europa, einschließlich D-A-CH, England und den Vereinigten Staaten. Darüber hinaus führt er das Salesteam bei trbo und ist für den Ausbau der Vertriebsmannschaft verantwortlich. Der Vertriebsexperte profitiert dabei von seinen jahrelangen Erfahrungen, die er als Head of International Sales in zahlreichen Unternehmen – darunter Firmen wie Lieferheld, linkbird, eKomi Ltd und die Deutsche Telekom – sammeln konnte. Matthäus Bognar arbeitete zuletzt als Head of Sales für die D-A-CH Region und Polen bei yieldify.

In seiner neuen Position bei trbo berichtet Bognar an Felix Schirl, den Geschäftsführer der trbo GmbH. „Besonders reizt mich an trbo, dass das Unternehmen den internationalen Markt bisher noch nicht erschlossen hat. Zum Jahresbeginn können wir nun gemeinsam durchstarten“, sagt Matthäus Bognar zu seinem Einstieg bei dem Münchner Technologie-Unternehmen.

In seiner neuen Position bei trbo wird Matthäus Bognar unter anderem auch auf seine fundierten Kenntnisse in den Bereichen eCommerce-Beratung sowie On-Page- und Conversion-Optimierung zurückgreifen können.

„Mit Matthäus Bognar konnten wir nicht nur einen sehr erfahrenen Director International Sales für uns gewinnen, sondern auch ein echtes Allround-Talent. Sein strategisches Know-how – sowohl in den Bereichen Sales als auch bei der Shop-Personalisierung – wird trbo helfen, das bisherige Angebot weiter zu optimieren und für den internationalen Markt erfolgreich auszubauen“, so trbo-Geschäftsführer Felix Schirl.