> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Amevida wächst im Westen

Customer-Care-Dienstleister übernimmt Standort in Düsseldorf.
AMEVIDA SE | 03.03.2017


Im Rahmen der weiteren Fokussierung auf die jeweiligen Kernkompetenzen haben sich Capita und AMEVIDA auf den Verkauf des Düsseldorfer Standortes der Capita West GmbH an AMEVIDA verständigt. Zum 01. März 2017 übernimmt AMEVIDA den Standort mit fast 400 Mitarbeitern im Zentrum von Düsseldorf.

„Nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr 2016 freuen wir uns, mit dieser Akquisition in das neue Jahr zu starten. AMEVIDA baut damit ihren Marktanteil und ihr Know-how in den Bereichen „Kündigerrückgewinnung“ und „Sales“ aus. Insbesondere freuen wir uns auf das große Know-how, welches die Düsseldorfer Mitarbeiter in unsere Gruppe bringen“, so Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der AMEVIDA SE.

Gleichzeitig zeigt das Unternehmen mit diesem Schritt, dass es seine Wachstumspotenziale auch außerhalb des Ruhrgebietes sieht. „Mit dem Standort Düsseldorf erweitern wir unsere Präsenz im Westen Deutschlands. Jetzt heißt es nicht mehr nur im Ruhrgebiet sondern im ganzen Westen: Wir sind dran!“, freut sich Dr. Eickhoff über den neuen Wachstumsschritt.