> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Jan Diekmann leitet zukünftig das CB.e Neugeschäft

Der gelernte Werbekaufmann und studierte Kommunikationswirt kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Business Development zurückgreifen.

Zum 1. März übernimmt Jan Diekmann die Leitung des Bereichs Neugeschäft / Business Development bei CB.e. Mit dem 45-jährigen verstärkt sich die Agentur mit einem ausgewiesenen Experten in diesem Bereich. In den vergangenen 12 Jahren verantwortete er das Business Development der DDB, zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen BBDO, PUBLICIS und die Hamburger Agentur Blöck Nagel.

Bei CB.e wird Jan Diekmann das Neugeschäft strategisch neu ausrichten, um neue Impulse für die einzelnen Handlungsfelder der Agentur zu setzen und die Präsenz in Wettbewerben zu steigern. „CB.e ist eine unglaublich spannende Agentur, die schon heute für großartige Unternehmen und Marken arbeitet. Ich freue mich über die Möglichkeit, das Potenzial der Agentur ein Stück weiter frei zu legen und die Sichtbarkeit zu steigern“.