> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Frischer Wind auf dem Versicherungs- und Finanzmarkt

ProFair24 findet Marktlücke und bringt frischen Wind in den Versicherungs- und Finanzmarkt.
ProFair24 | 23.03.2017

Das kostenlose Auktionsportal bringt Beratungsanfragen von Verbrauchern unter den Hammer. Intensiv wurde an dem Projekt gearbeitet und das Angebot weiter optimiert, um es so vollkommen wie möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Führende Fachleute sind sich einig über den enormen Nutzen dieser Neuentwicklung. Was bisher im Dienstleistungssektor (Auktionen Handwerker-Leistungen) gut funktionierte, wird sich in diesem Bereich auch durchsetzen.

Die Nutzerführung bei ProFair24 ist einfach und intuitiv gestaltet und wird von Besuchern gut angenommen. Mittlerweile nutzen jeden Monat mehr als 40.000 User den Service von ProFair24. "Unser Ziel ist es immer, das Hauptaugenmerk auf dem Kunden zu behalten - und das ist uns gelungen", verkündete der Geschäftsführer Roland Richert.

Mit dem kostenlosen Auktionsportal für Versicherungs- und Finanzierungsanfragen wurde eine viel versprechende Lösung für alle Verbraucher entwickelt. Die überdurchschnittlich positive Resonanz bei Verbrauchern hat uns wirklich überrascht und wir sind umso stolzer darauf, dass wir weitere kostenlose Highlights für Verbraucher integriert haben."

Service und Kundenbedürfnisse wurden bei den zusätzlichen kostenfreien Features bedacht. So erhalten Kunden von ProFair24 einen kostenlosen Online-Versicherungsordner „ProCash24“ mit Erinnerungsfunktion zum Ablaufdatum ihrer hinterlegten Verträge. Weltweit können Versicherungsverträge im Schadensfall abgefragt und Schäden gemeldet werden. Selbstbestimmt und ohne Maklermandat, ihr Makler bleibt ihr Makler ist unser Credo.

Für informierte Verbraucher wurde zusätzlich unter „Versicherungen und Finanzen“ ein Marktplatz integriert. In Kooperation mit Versicherungsgesellschaften und Versicherungsmaklern stehen jetzt auch unabhängige Vergleichs- und Direktabschlussmöglichkeiten zur Verfügung.

Bei weiteren Projektentwicklungen denken wir heute schon an die künftigen Bedürfnisse der Nutzer von ProFair24. Kundenanfragen die eventuell keinen Berater gefunden haben, sollen bei unseren Serviceerweiterungen auch partizipieren können. Versicherungsgesellschaften und Banken bieten Bonussysteme für Bestandskunden, z.B. bei Schadenfreiheit eines Vertrags oder Rabatte bei Vertragsverlängerungen. Hier führen wir gerade die ersten Gespräche mit Gesellschaften.

Der Geschäftsführer von ProFair24, Roland Richert, ist überzeugt: „Wir treffen mit unserem Serviceangebot die Kundennachfrage auf den Punkt“.