print logo

Neuer Head of Business Development bei Plan.Net

Jens Goldmann leitet ab sofort den Bereich Business Development der Plan.Net Gruppe. Der 44-Jährige kommt von Publicis Pixelpark.
©
Als neuer Head of Business Development der Plan.Net Gruppe treibt Jens Goldmann ab sofort die strategische Entwicklung und Positionierung der Marke Plan.Net sowie den Ausbau des Neukunden- und Bestandkundengeschäfts der Digitalagentur weiter voran. Darüber hinaus wird er interne Strukturen zur noch engeren Vernetzung der einzelnen Plan.Net-Agenturen aus- und aufbauen. Der 44-Jährige verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Agenturbranche sowie umfassende Expertise im Bereich Business Development. Vor seinem Einstieg bei Plan.Net war Jens Goldmann seit 2004 in verschiedenen Funktionen bei Publicis Pixelpark tätig – zuletzt von Juli 2014 an als Business Development Director. Außerdem betreute er dort als Client Service Director namhafte Kunden wie Philip Morris oder Renault. Davor arbeitete er unter anderen für BBDO sowie Grey Düsseldorf.

„Was die Plan.Net Gruppe in meinen Augen so besonders macht, ist zum einen die Tatsache, dass sie wie keine andere Digitalagentur mit ihrem Leistungsangebot die gesamte Palette des digitalen Marketings abdeckt. Zum anderen schätze ich besonders die inhaber- und partnergeführte Struktur. Der Unternehmergeist, der die gesamte Gruppe auszeichnet, war für mich vom ersten Moment an spürbar. Ich freue mich sehr darauf, nun meinen Beitrag leisten zu können, eine so etablierte und spannende Marke weiter voranzutreiben und ihren Erfolg auch in Zukunft weiter zu sichern und auszubauen“, sagt Jens Goldmann. In seiner neuen Funktion wird er eng mit dem Business Development der Serviceplan Gruppe zusammenarbeiten.

„Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Agenturbranche und im Bereich New Business ist Jens Goldmann die perfekte Besetzung für diese Position. Wir sind sehr glücklich, ihn für uns gewonnen zu haben. Ich bin überzeugt, dass Jens gemeinsam mit seinem Team, das ihn künftig unterstützt, die strategische Ausrichtung und Positionierung der Agentur zukunftsweisend gestaltet“, sagt Klaus Schwab, Geschäftsführer der Plan.Net Gruppe.