> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Rogator Kunden- und Gästetag mit Award-Verleihung

Am 28. Juni fand der Rogator Kunden-und Gästetag in Nürnberg statt. Michael Adler von SevenOne Media wurde mit dem Kunden-Award ausgezeichnet.
Rogator AG | 03.07.2017

Der Vorstand der Rogator AG Johannes Hercher verleiht den Kunden-Award an SevenOne Media, vertreten durch Jürgen Sandhöfer


Zum vierten Mal fand am 28. Juni der Rogator Kunden-und Gästetag in Nürnberg statt. Fast genauso lange existiert der Rogator Kunden-Award, der Kunden und Partner, die mit ihren An-forderungen und Wünschen Impulse für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesse-rung der Software liefern und damit nicht zuletzt zu Fortschritten für die Online-Marktforschung beitragen, honorieren soll. In diesem Jahr wurde Michael Adler von SevenO-ne Media mit dem Preis, der mit 500 Euro dotiert ist und an eine karitative Einrichtung der Wahl des Preisträgers gespendet werden kann, prämiert.

„Nicht zuletzt hat uns das gesamte Team durch Impulse zum Innovationspreis der deutschen Marktforschung im Jahr 2014 verholfen. Eine jahrelange harmonische und inspirierende Zusammenarbeit, die es schon längst verdient hat, ausgezeichnet zu werden.“, so Johannes Hercher, Vorstand der Rogator AG. Entgegengenommen wurde der Preis stellvertretend von Jürgen Sandhöfer, ebenfalls Teil des SevenOne Media-Teams.

Neben der Verleihung fanden Vorträge und Workshops von namhaften Vertretern unter-schiedlichster Fachbereiche und Branchen statt.