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Pegasystems und Accenture kooperieren

Pegasystems und Accenture haben mit Intelligent Customer Decisioning as a Service eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikationsanbieter entwickelt.
Pegasystems GmbH | 25.07.2017
Damit können Provider auf ein operatives Business-Team von Accenture zurückgreifen, um effektive Marketing-Kampagnen auf Basis von Pegas KI-Lösungen für Decisioning Marketing durchzuführen.

Telekommunikationsanbieter müssen heute um jeden Kunden kämpfen, so dass es vielen an Ressourcen fehlt, um ein fortschrittliches One-to-One-Marketing zu implementieren. Durch die Kombination von Pega Marketing for Communications und Pega Customer Decision Hub mit den Consulting-Leistungen von Accenture können sie ein intelligentes Customer Decisioning als Service implementieren, mit dem sie ihre Vertriebsmethoden optimieren können. Durch die Nutzung von Pega-Technologie führen die Accenture-Teams KI-gestützte Marketingstrategien für Kunden durch, um anspruchsvolle Performance-Ziele zu realisieren, ohne dabei den täglichen Betrieb zu beeinträchtigen oder zusätzliche Ressourcen zu erfordern.

Die Kooperation von Accenture und Pega hilft Unternehmen, ihre Kunden besser zu bedienen und den Wert jeder Kundeninteraktion zu erhöhen. Als Pega-Strategic-Consulting-Partner verfügt Accenture über mehr als 4.600 Berater mit Know-how für Pega-Lösungen, über 2.000 Pega-Zertifizierungen und 15 Pega-Technologie-Delivery-Zentren. Vor kurzem wurde Accenture zum fünften Mal in Folge als Pega-Partner des Jahres ausgezeichnet.

Die Decisioning-as-a-Service-Lösung ist ab sofort verfügbar. Sie wird noch in diesem Jahr auf andere vertikale Märkte erweitert.