> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Die Zukunft ist zurück!

UFOMAMMOOT launcht neue Website, die nicht nur technologisch ganz weit vorne ist; Stichwort: WebGL, WebVR, Chatbot.
UFOMAMMOOT | 11.08.2017

Neben gestalterischen Elementen und neuer CI wurden WebGL, WebVR und Chatbot verwendet, um den neuen Agenturauftritt der Berliner Digitalagentur UFOMAMMOOT zu realisieren.

Dabei legten die Berliner vor allem Fokus auf den kreativen Einsatz von Technologie. Die Website wurde vollständig in 3D kreiert und kann mit dem passenden Endgerät auch virtuell betreten werden.

Ein Chatbot gibt Auskunft über Arbeiten oder verrät Interessierten etwas über die Crew-Mitglieder. Dieser kann über eine klassische Schnittstelle per Tastatur aber auch mittels WebSockets und Smartphone angesteuert werden.

Ein besonderes Highlight sind die aufwändig ausgearbeiteten Projekt-Cases, welche mit viel Interaktivität und Motion Design ausgestattet worden. Zweisprachigkeit wurde dabei auf allen Ebenen berücksichtigt.

http://ufomammoot.de