print logo

PSI FIRST Club geht 2018 in die fünfte Runde

Innovationen für die Werbeartikelbranche vom 9. bis 11. Januar 2018 im Rahmen der PSI in Düsseldorf.
RX Deutschland | 08.08.2017
©
Anmeldefrist für PSI Aussteller bis einschließlich 13. Oktober

Die Heimat der Werbeartikelneuheiten wird einmal mehr zur Plattform für exklusive Produkteinführungen. Als drei von insgesamt 50 Ausstellern kamen MOLESKINE, Nestler-matho und Dragon-Gifts mit echten Premieren zur PSI 2017. Für ihre Innovationen wurden sie von den Messebesuchern mit dem People’s Choice Award ausgezeichnet. Das MOLESKINE SMART Writing Set, die Soundbar N-m 350 von Nestler-matho und das extradünne Ladegerät Power Blade on-The-Go von Dragon-Gifts wurden zu den Produktlieblingen 2017 gewählt. Noch bis zum 13. Oktober haben PSI-Aussteller nun zum fünften Mal die Chance, sich für den PSI FIRST Club anzumelden und ihre Premieren erstmals vom 9. bis 11. Januar 2018 im Rahmen der PSI in Düsseldorf zu präsentieren.

Am PSI FIRST teilnehmen dürfen Hersteller, deren Produktneuheiten zuvor noch nirgends gezeigt wurden, auch nicht bei firmeneigenen Veranstaltungen. Damit bietet die PSI Ausstellern die Gelegenheit, ihre Innovationen auf der Messe Fachbesuchern aus dem Werbeartikelhandel und der -herstellung, Agenturen und Marketeers sowie Dienstleistern vorzustellen. Ausgestellt werden alle Einreichungen auf der PSI Institute – Competence Area in Halle 9. Jedes Premierenprodukt ist zudem automatisch für den People’s Choice Award nominiert. Die Fachbesucher haben es dann in der Hand, ihren Favoriten auf der PSI 2018 zu der begehrten Auszeichnung zu verhelfen.

Teilnehmen und profitieren

Alle teilnehmenden Hersteller werden seitens des PSI mit einem umfangreichen Cross Media Marketing Paket unterstützt, das sie vor, während und nach der Messe besonders in den Fokus des Fachpublikums rückt. Sämtliche PSI-Medien – vom PSI-Journal bis zum Messekatalog – heben die teilnehmenden Aussteller gesondert hervor, unterstützen sie mit Anzeigenkampagnen und PSI FIRST-Aufklebern für eigene Werbeaktionen. Vor Ort können die Besucher die Innovationen, die sie am überzeugendsten fanden, mit dem People’s Choice Award auszeichnen. Nach der Messe werden alle 50 Neuvorstellungen als PSI FIRST Produkt im Product Finder 3.0 aufgenommen und gekennzeichnet.