print logo

Digitalagentur cyperfection betreut NIGRIN

Ab sofort betreut die Digitalagentur cyperfection die zur MTS Gruppe, Landau, gehörende Marke NIGRIN, ein führender Anbieter im Bereich Autopflege.
cyperfection gmbh | 11.09.2017
©
Sven Korhummel, geschäftsführender Gesellschafter bei cyperfection. Foto: Anne Mück


Die Markenverantwortlichen haben sich ohne Pitch für die Digitalexperten aus Ludwigshafen entschieden.

„In den ersten Gesprächen haben wir schnell gemerkt, dass unser neuer Partner aus Ludwigshafen die Aufgabenstellung gänzlich verstanden hat“, sagt Heinrich Ruppel, Marketing Manager bei NIGRIN. „Wir bekamen schnell gute Impulse für eine funktionale Digitallösung.“

cyperfection wird nun diverse digitale Maßnahmen entwickeln – darunter eine Website, die neben digitalen Produkttrainings auch weiterführende Verkaufsinformationen bietet.

„B2B-Kommunikation muss heute schon lange nicht mehr kühl oder rational sein. Vielmehr geht es darum, Markenerlebnisse zu schaffen und diese in eine Digital-Experience zu transformieren“, sagt Sven Korhummel, geschäftsführender Gesellschafter bei cyperfection. „Wir freuen uns, NIGRIN künftig dabei zu unterstützten, ihre Kunden mit spannenden und unterhaltsamen Trainings und Informationen zu begeistern.“ cyperfection setzt dabei auf Gamification-Elemente.